Kochbox fuer indisches Essen

  • :

    Indisches Essen schmeckt zwar lecker aber ist kompliziert zu kochen. Das Kaufen von Zutaten in großen Portionen ist sinnlos.

Meine Lösung:

Kunden koennen online Kochboxen  nur  fuer indisches Essen wie z.B. chicken tikka masala bestellen und genießen. So wird auch gelernt indisch zu kochen.

Danke für das anonyme Feedback!
Was sagen die anderen zu der Idee?

7 thoughts on “Kochbox fuer indisches Essen

  1. Finde die Idee mit der Kochbox für indisches Essen sehr interessant !! Aber wie ist die Qualität der Zutaten in den Kochboxen ?? die Produkte sollten ja schon frisch und immer in einer guten Qualität sein ?!! Werden die Zutaten gekühlt, sodass wirklich nichts schlecht wird , falls bei dem einen oder anderen einen Tag oder mehrere Tage später erst geliefert wird ??

  2. Ein guter Ansatz! Wie lange würde denn die Lieferung dauern? Indisches Essen wird meistens mit frischen Produkten zubereitet… Zudem werden Zutaten gebraucht, welche nicht direkt in Europa hergestellt werden…

  3. Hallo Janina, danke für Deine Rückmeldung! Also in der Box werden keine frischen Zutate vorligen. Die frischen Zutaten wie Fleisch und Gemüse müssen im Supermarkt gekauft werden. Die Mengenangaben liegen narürlich in der Rezeptkarte im Box vor. Somit ist die Box auch lange haltbar. Gibt es noch weitere Fragen?

  4. Hallo Annabel, danke für Dein Feedback. Also die Lieferung dauert 2-4 Werktage ab dem Bestelltag. Die frischen Zutaten werden nicht im Box mitgeliefert, da wir der Meinung sind, dass jeder Kunde seinen Supermarkt des Vertrauens bei frischen Lebensmitteln bevorzieht. Die „nicht“ frischen Zutaten werden Ihnen mitgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.