Homepagebaukasten für Sportvereine

  • : https://
  • :

    Amateur Sportvereine haben meist zu kleine Budgets und zu wenig Know-How um qualitativ hochwertige Webprojekte umzusetzen.

Meine Lösung:

Ein simpler zentral gehosteter Homepagebaukasten mit speziell auf Amateursportvereine ausgelegte Funktionen, wie Mannschafts- und Vereinsmanagement, sowie Liveticker, Tabellen, Spielberichte etc. So simpel aufbereitet, dass auch unerfahrene Nutzer zurecht kommen.

Danke für das anonyme Feedback!
Was sagen die anderen zu der Idee?

3 thoughts on “Homepagebaukasten für Sportvereine

  1. Hört sich ja ganz gut an. Inwiefern unterscheidet sich denn dieser Homepage-Baukasten von anderen existierenden „Baukasten-Systemen“. Diese könnten ja auch von Handballvereinen genutzt werden, oder?

  2. Berechtigte Frage: der Vorteil liegt in den speziell auf Sportvereine zugeschnittenen Funktionen, wie Spielberichtsfunktionen und Liveticker sowie Mannschafts- und Teammanagement.

  3. Nice. Das hört sich ja dann doch interessant an. Könnten auch Fußballvereine diesen Baukasten nutzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.